• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Age of Empires: Definitive Edition: Beta-Zugang für alle Vorbesteller

    img
    Nov
    13

    Age of Empires: Definitive Edition hätte eigentlich schon erscheinen sollen. Statt einem Release am 19. Oktober, erfolgte sechs Tage vor Veröffentlichung die Verschiebung auf 2018. Die Fans fanden das nicht lustig, konnten es jedoch teilweise verstehen. Dennoch: Der Frust und die Enttäuschung waren groß. Zudem buchte Microsoft auch noch einigen Vorbestellern den Kaufpreis ab. Das soll nun jedoch in einer Wiedergutmachungsaktion vergessen gemacht werden. Unter dem Slogan „Schluss mit Warten!“, erhält jeder bisherige und künftige Vorbesteller garantierten Zugang zur Closed Beta.

    Dafür muss man sich jedoch separat anmelden. Sofern man bereits 18 Jahre alt ist und einen Xbox-Live-Account sein Eigen nennen kann, ist das jedoch keine Hürde. Die eingangs bereits angesprochenen abgebuchten Vorbestellungen hat Microsoft inzwischen zurückerstattet. Die davon betroffenen Kunden werden in Kürze die Extended Edition von Rise of Nations kostenlos erhalten. Ein wenig lästig ist nur, dass sie die Age of Empires: Definitive Edition jetzt nochmals vorbestellen müssen. Dafür bekommen sie nun aber eben auch den Beta-Zugang.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...