• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • BIG startet auf der DreamHack Leipzig

    img
    Jan
    08

    Mit Spannung wird die erste große LAN auf deutschem Boden 2017 erwartet. Für die DreamHack Leipzig, die im letzten Jahr ihr Debüt feierte, sind nun die Teilnehmer des CS:GO-Turniers bekannt. Mit dabei ist auch ein deutsches Team.

    Der Zeitpunkt für die DreamHack Leipzig ist für deutsche Fans perfekt. Keine zwei Tage ist es her, dass das neuformierte Team um Fatih ‚gob b‘ Dayik unter dem Namen BIG gegründet wurde. Mit dabei sind deutsche Top-Spieler á la Johannes ’nex‘ Maget, Johannes ‚tabseN‘ Wodarz und Kevin ‚keev‘ Bartholomäus.

    Mit der bevorstehenden LAN in der sächsischen Metropole kann sich BIG auch erstmals offline beweisen. Leichte Gegner bekommen sie dabei aber nicht vorgesetzt: Neben BIG ist nämlich auch qwerty, das neue Team von Mikail ‚Maikelele‘ Bill vor Ort und sogar ein Major-Teilnehmer mit FlipSid3 Tactics tritt in Leipzig auf, obwohl die Osteuropäer eine Woche später auf dem Major in Atlanta sind.

    Teilnehmerfeld DreamHack Leipzig:
    http://image.prntscr.com/image/e8e6f32628b84c9dbee1a82efb4e5208.png

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...