• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • CS:GO Update – Shader Rework, Fixes für Canals

    img
    Mrz
    19

    Ein weiteres großes Update ist soeben für CS:GO veröffentlicht worden – zumindest was die Downloadgröße angeht. Hinter den fast 700 MB versteckt sich nämlich nicht die neue Operation, sondern eine grafische Verbesserung. Valve hat ein Shader Rework durchgeführt, das eine bessere Beleuchtung ermöglicht und diverse neue Features unterstützen soll, die aber nicht näher genannt wurden. Davon abgesehen hat Canals einige dringend notwendige Bug Fixes erhalten.

    Auf der neuen Map war es unter anderem möglich über Pixelwalks und fehlerhafte Kollisionen auf die Dächer der Häuser zu kommen. Auch einige Stellen, an denen die Bombe unerreichbar wurde, sind mit diesem Update behoben worden. Dazu kommen noch ein paar weitere Fixes. Valve wird in nächster Zeit sicher verstärkt an Canals arbeiten und die Map weiter von Fehlern befreien. Auch größere Änderungen am Gameplay sind nicht ausgeschlossen.

    CS:GO Update 16.03.17 Changelog

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...