Bewerbung von Railinger (Aldo) für Online Freunde

  • Persönliche Informationen:

    - Dein Vorname: Aldo

    - Dein Nickname: Railinger

    - Dein Alter: 31


    -------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Gaming-Daten:

    - Dein Steam URL: Railinger ( https://steamcommunity.com/id/Railinger/ )

    - Dein Uplay-Name: Railinger

    - Dein Origin Name: xHudsonHawk


    -------------------------------------------------------------------------


    Onlinezeiten in Stunden:

    Montag - Freitag (Pro Tag): 5-7

    Samstag & Sonntag (Pro Tag): 7


    -------------------------------------------------------------------------


    Aktuelle Aktive Spiele:

    ➥ Rainbow6Siege

    ➥Apex Legends

    ➥Valorent

    Fall Guys

    TFT



    -------------------------------------------------------------------------


    Bewerbungsstatus:

    Ich Bewerbe mich zum Ersten mal: [ x] Ja | [ ] Nein

    Ich war schon mal im Clan [ ] Ja | [x ] Nein





    -------------------------------------------------------------------------







    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:







    Hey zusammen,



    mein Name ist Aldo und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin Gamer seit sehr jungen Jahren und versuche neben ein paar Main-Games immer wieder auch neue Erfahrungen in Games zu sammeln. Ich bin seit ca. Einem Jahr nun auch PC vertreten und war vorher Konsolen Spieler. Ich habe Clan Erfahrung durch einige Teams im E-Sport Bereich und habe selbst dazu neben einem aktiven E-Sportspieler, auch Erfahrung als Trainer in Rainbow6Siege. Habe auch durch den E-Sport sehr viel Erfahrung im Casting gewinnen können, in dem ich aktiv für die DESBL Matches aus allen Ligen übertragen und kommentiert habe.

    Nach einer Ein jährigen Pause in Rainbow6Siege habe ich mich mehr auf diverse Games und mein Livestreaming konzentriert. Ich Streame aktiv auf Twitch und bringe immer wieder abwechselnden Contant (Just Chatting, Talks, Gaming, Musik usw.)

    Dazu bin ich auch sehr in meiner künstlerischen Person tätig und mache neben - Overlays, Layouts, Grafiken rund um meinem Stream selbst, darüber hinaus produziere ich eigene Videos für einen neuen Youtube Kanal (link unten im Anhang) und mache noch dazu selbst Musik.


    Das war es im groben erst einmal zu mir und freue mich sehr auf ein positives Feedback im Bezug auf meiner Bewerbung.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne auch noch zur Verfügung


    in diesem Sinne


    Mit besten Grüßen

    Aldo - Railinger


    Links:

    Twitch:

    Twitter: https://twitter.com/Railinger89

    Youtube: https://www.youtube.com/channe…s_CvqLzh7ZOf4usYjm6w?view

  • Die Probezeit wurde Erfolgreich Bestanden.


    Protokoll:

    • Die Community hatte keine Negativen Bewertungen abzugeben.
    • Die Leitung hatte keine Negativen Bewertungen abzugeben.

    Wir Wünschen dir weiterhin viel Spaß bei den Online-Freunden

    Mfg Nick | Nico ~Community Management~


    ~CLOSE

    My name is root. Sys root. I have the license to kill().