neue Budgets und Server Gruppen
-
-
eventuell etwas für Diverse Online Games(bsp.: Uno, Scribble, etc)
Du meinst eine Gruppe die das zusammen fas? Die anderen Spiele kann ich gerne hinzufügen.
-
-
Er meint neue Server Gruppen quiet!? mit den Spielen
Das habe ich verstanden aber das:
und eventuell etwas für Diverse Online Games(bsp.: Uno, Scribble, etc)
hört sich an für eine Gruppe die das alles vereint.
-
-
Dann sollten wir gemeinsam etwas aussuchen die anderen habe ich nun Hinzugefügt.
-
ja allgemein auch um Spiele wie die oben genannten einfach auswählen zu können, weil ich z.b. kein LOL spiele aber wiederrum das TFT was im selben Launcher ist. Oder gerne auch im Trupp in Apex Legends spielen würde und nicht weis wer alles das Game hat und spielt.
Deshalb eine Erweiterung von den Budgets die im TS hinter nach dem Namen angezeigt werden wäre nice.
hoffe es ist nun verständlicher quiet!?
-
ja allgemein auch um Spiele wie die oben genannten einfach auswählen zu können, weil ich z.b. kein LOL spiele aber wiederrum das TFT was im selben Launcher ist. Oder gerne auch im Trupp in Apex Legends spielen würde und nicht weis wer alles das Game hat und spielt.
Deshalb eine Erweiterung von den Budgets die im TS hinter nach dem Namen angezeigt werden wäre nice.
hoffe es ist nun verständlicher quiet!?
Du meinst die Icons XD Jetzt habe ich es verstanden Ja das wurde extra etwas Ausgedüngt da man sonst keine Namen mehr lesen kann
-