Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Vogelhaus Mod (Vögel nachhause pfeifen)

Started 1 week ago

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=655261420&searchtext=

user-pp

Frank

replied 1 week ago

Heyho,

wie im anderen Threat auch Hier, bitte demnächst etwas Mehr text zur MOD und warum sie auf unsere Server soll.

Zur MOD ich finde diese tatsächlich genial. Das wäre doch ein gewisser Schutz für unsere Flugtiere und erscheint mir auch ganz genial, zumal sie auch "Automatische" flugziele erlaubt so z.b. das "Brieftauben" prinziep wo man dann ein flugtier als Brieftaube nutzen kann das find ich da doch sehr genial....

Diese mod sollten wir ggf. mal testen und ausprobieren bevor sie Live auf unserem Cluster läuft... allerdings Entscheide ich dies ja nicht allein sondern wir alle gemeinsam!

greets

Thhunder

online- freunde.com
About Us
online-freunde.com ist eine deutsche Multigaming Gemeinschaft die sich 28.06.2015 gegründet hat. Durch ein aktives und erfahrenes Administratoren Team, sowie einer familiären Community bilden wir eine der loyalsten Gemeinschaften in der deutschen Gaming Szene. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dennoch setzt sich eine klar strukturierte und professionelle Führung seitens unseres Administratoren Team´s durch.