Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Binocular Mod (sehen wieviel Torpor die Dinos haben)

Started 1 week ago

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1136125765&searchtext=

user-pp

Frank

replied 1 week ago

Heyho,

Sehr genialer Vorschlag, vorweg wären allerdings auch gern noch die ein oder anderen Infots hier im Threat ganz hilfreich gewesen und vielleicht etwas text warum und wieso die mod gewünscht ist...

Ich persönlich hab da allerdings die meinung das dieses Fernglas zwar einerseitz sehr nützlich sein kann, nur bin ich gegen diesen MOD aus der begründung herraus das es hiermit zu einfach wäre "tolle" dinos zu finden und dies einfach ein zu leichter Vorteil ist zur Zucht oder Ähnlichem und es das gesamte spiel dann doch auch etwas Uninteressant gestaltet wenn ich vor dem Tamen schon die Werte kenne oder auch der Nervenkitzel bei der Jagt fällt hier dann völlig weg und nimmt, meiner meinung nach, den Spielspaß und "nervenkitzel" aus dem Spiel.

Daher ist meine Persönliche Meinung zu diesem MOD: Nein Danke

greets

Thhunder

online- freunde.com
About Us
online-freunde.com ist eine deutsche Multigaming Gemeinschaft die sich 28.06.2015 gegründet hat. Durch ein aktives und erfahrenes Administratoren Team, sowie einer familiären Community bilden wir eine der loyalsten Gemeinschaften in der deutschen Gaming Szene. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dennoch setzt sich eine klar strukturierte und professionelle Führung seitens unseres Administratoren Team´s durch.