Aktuelles

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumARK-Cluster: AllgemeinBug auf Aberration!
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bug auf Aberration!

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass es einen Rüstungsbug auf Aberration gibt. Ihr bekommt trotz voller Montur schaden in Radioaktiven gebieten und an roten Pilzen... Diesem Bug könnt ihr entgegenwirken indem ihr eure Rüstung einmal Komplett ablegt, und wieder anlegt.

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderem damit Helfen.

Grüße quiet!?

Spieler aus Leidenschaft Gründer der Online-Freunde. Ich Helfe dir gerne wo ich kann!

Hey @quiet,

leider hilft das nicht immer trotz des Rüstungstausches oder auch umziehen der Rüstung kommt es trotzdem vor das dieser bug weiterhin bestehen bleibt das hab ich bereits testen können. Abhilfe hierfür hab ich daher leider noch keine gefunden selbst das Anlegen einer Komplett anderen Rüstung die "Stralenschutz" bietet ist dann sogar fehlerhaft und funktioniert nicht.

greets

Thh

P.S.: Derzeitig ist mir hier auch kein Workarround bekannt abgesehen von dem was hier bereits schon erwähnt wurde mit dem Rüstung aus und anziehen

Zitat von Thhunder am 15/04/2020, 23:13 Uhr

P.S.: Derzeitig ist mir hier auch kein Workarround bekannt abgesehen von dem was hier bereits schon erwähnt wurde mit dem Rüstung aus und anziehen

Mir leider auch nicht 🙁

Spieler aus Leidenschaft Gründer der Online-Freunde. Ich Helfe dir gerne wo ich kann!

Sie verlassen nun Online-Freunde.com

Sie verlassen jetzt unsere Website. Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter zu

Klicken Sie auf den obigen Link, um fortzufahren, oder Abbrechen