Aktuelles

News Rubriken

• This topic has 5 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated 01/01/2020 at 14:47 by Pixelkiller.
  • Autor
    Pixelkiller
    Teilnehmer

Da ich mich jetzt voller Freude auf die News stürzen darf, wollte ich Fragen aus welchen Bereichen Ihr gerne mit News versorgt werden möchtet. Da ich eh viel im Netz unterwegs bin, bin ich für Eure Vorschläge offen und freue mich auf Antworten.

quiet
    Keymaster

Ich fände News über PUBG z.b Neuerungen Update etc. nicht schlecht 🙂

Pixelkiller
    Teilnehmer

OK. Das schonmal ein Ansatz. Packe ich unter News bei Games. Sonst noch jemand einen Wunsch.

Nick
    Teilnehmer

Rainbow Six wäre schön 😀

Thhunder
    Teilnehmer

7 days 2 die sowie auch ARK und da wir auch einen Landwirtschaftssimulator 2019 Server haben hierzu auch gerne News 🙂
    und damit es nicht nur Games sind würde ich mich Persönlich auch über dinge freuen die z.b. auch die Hardware Welt betrifft von Intel – AMD – Nvidia – Asus und Co. (also die gänigen Hersteller) aber Natürlich auch unsere Community News als wichtigster Bestandteil bitte nicht vergessen, zu unserer weiteren entwicklung und projekten etc. das darf hier natürlich auch das ja nicht fehlen sind ja keine blogger und werbe platform für andere sondern machen ja da auch unser eigenes ding xD

greets

Thh

Pixelkiller
    Teilnehmer

Danke schonmal für Euer feedback. Ich werde mein bestes geben (nicht mein Geld!)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Sie verlassen nun Online-Freunde.com

Sie verlassen jetzt unsere Website. Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter zu

Klicken Sie auf den obigen Link, um fortzufahren, oder Abbrechen