• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • gob b vs mouz und NRG

    img
    Okt
    20

    Heute beginnt mit der DreamHack Denver das nächste, hochkarätige CS:GO-Turnier. Mit mouz und BIG könnten sich bereits in der Gruppenphase zwei altbekannte Konkurrenten gegenüberstehen.

    Mit der DreamHack in Denver geht die Serie an CS:GO-Events weiter. Zwischen ELEAGUE und ESL Pro League kann diese DreamHack zwar nicht mit den absoluten Spitzenteams à la FaZe Clan aufwarten, trotzdem könnten vor allem deutsche Counter Strike-Fans interessante Match-Ups zu sehen bekommen.
    Eines der interessantesten Match-Ups steht zwar noch nicht fest, könnte aber bereits im Upper Bracket Finale zustande kommen: mousesports gegen BIG Clan. Dieses Duell wäre schon fast ein Derby, da beide Teams offiziell deutsche Organisationen sind.

    Zusätzlich spielten ganze vier von fünf BIG-Mitgliedern schon einmal bei mouz und auch einige Mitglieder des BIG-Managements waren vor nicht allzu langer Zeit ein Teil von mousesports.

    Mit NRG eSports befindet sich außerdem noch ein weiteres Ex-Team der BIG-Spieler Fatih ‚gob b‘ Dayik, Johannes ‚tabseN‘ Wodarz und Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic im Turnier. Somit ist das Event in Denver für sie so etwas wie eine Rückkehr zu ihren Wurzeln, nur spielen sie nun gegen mindestens eine ihrer ehemaligen Organisationen.

    Einer ihrer größten Gegenspieler wäre dann mousesports-Ansager Chris ‚chrisJ‘ de Jong. Der Niederländer konnte bereits in den letzten Monaten zeigen, was er drauf hat. Bei mousesports Sieg bei der ESG-Tour in Mykonos ließ er BIG hinter sich und wurde zum MVP gekrönt.

    Doch auch Fatih ‚gob b‘ Dayik ist für seine taktische Finesse bekannt und sollte einige Trümpfe gegen seine ehemaligen Teams im Ärmel haben.

    Nordamerikanischer Titelfavorit
    Abseits von mousesports und BIG gibt es allerdings noch andere Teilnehmer in Denver. Das namhafteste Team ist dabei wohl Cloud9. Das nordamerikanische Team ist momentan wohl das beste teilnehmende Quintett und kann als Favorit für den Titel gesehen werden.

    Die DreamHack Denver beginnt heute ab 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird im großen Finale am Sonntag gipfeln.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...