• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Nintendo Switch App ab dem 21.Juli.2017

    img
    Jul
    08

    Pünktlich zu Splatoon 2 kommt die Nintendo Switch App.

    Bei der gestrigen Nintendo Direct-Konferenz gab der Hersteller bekannt das die neue Smartphone App ab dem 21.Juli 2017 offiziell erscheinen wird. Wie das ganze genau funktionieren wird ist weitgehend noch unklar. Ob dieses nette Feature die, doch recht große, Nintendo Switch Community begeistern wird sehen wir spätestens in zwei Wochen.

    Bisher ist lediglich bekannt das man einige Funktionen in der App nutzen kann wie etwa Multiplayer-Einladungen und den Voice-Chat. Passend zur App erscheint auch das Spiel Splatoon 2. Dieses wird uns wohl als erstes in denn Genuss dieser App führen.

    In der Smartphone Anwendung selbst werden wir passend für Splatoon 2 das so genannte SplatNet2 finden welches uns die Möglichkeit geben wird unsere Statistiken zu verfolgen. So haben wir immer einen Einblick an welchem Ort, welchen Gegner wir mit welcher Waffe besiegt haben. Auch eine Übersicht des Kampfgeschehen bietet uns die App. In-Game-Gegenstände können wir uns laut Nintendo auch über die kommende App kaufen. Diese stehen uns dann im Spiel selbst zur Verfügung.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...