• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • PENTA und ALTERNATE mit nur drei Spielern

    img
    Dez
    03

    Es brodelt in der deutschen Szene: Während mousesports sich trotz erfolgloser Turniere zusammenhält, sind bei PENTA Sports und ALTERNATE aTTaX inzwischen nur noch je drei Spieler fest im Lineup.

    Bereits am Sonntag meldete Kevin ‚keev‘ Bartholomäus via Twitter, dass er nicht mehr im Startlineup von aTTaX sei. Zwei Tage später folgte ihm auch Oliver Maximilian ‚kzy‘ Heck, der aber noch an die Organisation gebunden bleibt, bis sich ihm neue Möglichkeiten bieten. Scheinbar hapert es bei letzterem mit der Movitation.

    Bei ALTERNATE lief es auf nationaler Ebene zuletzt gut, die ESL Meisterschaft gewann das Team noch gegen PENTA. International gelang der Durchbruch in der ELEAGUE jedoch nicht. In Gruppe C wurde das Team Letzter mit einem Rundenunterschied von 31 in zwei Matches.

    Jetzt geht es aber auch für PENTA in die Wechselphase. Nachdem das Roster bereits in den letzten Wochen Oskar ‚oskarish‘ Stenborowski als fünften Mann mit aufs Feld brachte, der für Joaquim ‚Lowell‘ Fitas einsprang, muss jetzt auch dauerhafter Ersatz für Tahsin ‚tahsiN‘ Broschk gefunden werden.

    Ein Jahr lang war der Deutsche fester Teil des Lineups, jetzt scheint es für ihn andere Ziele zu geben. Ein offizielles Statement gab es von PENTA auf Nachfrage von 99Damage noch nicht. In den nächsten Tagen steht allerdings eine Pressekonferenz an.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...