• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Project Cars 2: 1080p und 60fps auf allen Plattformen bestätigt

    img
    Jun
    19

    Am 22. September erscheint Project Cars 2 und bringt unter anderem realistisch berechnete Reifenphysik, extrem detailliert gestaltete Rennstrecken, einen größeren Fuhrpark und eine neue Art von dynamischem Wetterwechsel mit sich.

    Wie im Rahmen der E3-Präsentation verraten wurde, können sich Technik-Fetischisten zudem auf ein sehr cooles Versprechen freuen: Egal auf welcher Plattform, also PC, PS4 oder Xbox One, sind 60 Bilder pro Sekunde und 1080p das erklärte Ziel der Entwickler – am PC wird natürlich, je nach Maschine, noch deutlich mehr geboten. Wie viel mehr, ist dann aber doch beeindruckend: Wer eine entsprechende Monster-Maschine besitzt, kann in Project Cars sogar theoretisch in 12k-Auflösung über die Piste rattern – viel Glück bei der Suche nach einem entsprechenden Monitor!

    Das ist aber noch nicht alles: Um alle Gaming-Enthusiasten – also auch jene mit Special-Equipment – glücklich zu machen, wird auch eine 21:9-Bildratio angeboten. Und ansonsten gilt: Die Entwickler versuchen so ziemlich jede Vorliebe in Bezug auf Format, Auflösung und Co. zu berücksichtigen. Zu guter Letzt werden auch die VR-Brillen Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR von Haus aus unterstützt

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...