• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Revolver und Negev vorübergehend wieder im Matchmaking

    img
    Apr
    13

    Ostern steht vor der Tür und Valve hat uns passend dazu ein Update für CS:GO geliefert. Die Hühner haben vorübergehend wieder eine passende Verkleidung. Ebenfalls vorübergehend ist die Wiedereinführung von R8 Revolver und Negev ins Competitive Matchmaking. Valve möchte sie in einer Wettkampfumgebung testen. Dazu kommen noch Anpassungen am HRTF Sound sowie ein paar Bug Fixes.

    Negev Offensive
    Neben den ursprünglichen Änderungen hat Valve nun die Preise von Revolver und Negev angepasst. Der R8 Revolver kostet jetzt nur noch 700$. Die Negev hingegen ist momentan für fragwürdige 2000$ zu haben. Valve bezeichnet den niedrigen Preis als Startpunkt. Die Spieler sollen zum Experimentieren mit der Waffe gebracht werden.

    Sowohl der Revolver als auch die Negev sind aktuell wieder im Matchmaking verfügbar. Allerdings gilt das wohl erstmal nur für eien begrenzte Zeit. Jedenfalls sorgt der niedrige Preis der Negev dafür, dass die Waffe von vielen Spielern quasi ständig gekauf wird. Wozu sparen, wenn man eine Negev haben kann? Die aktuellen Zustände im Matchmaking sind entsprechend unerfreulich.

    Hühner droppen Ostereier
    Um das bevorstehende Osterfest zu feiern, haben alle Hühner im Spiel in nächster Zeit Hasenohren auf dem Kopf. Und sie hoppeln wie Hasen durch die Gegend. Aber damit nicht genug! Werden sie erschreckt, dann lassen sie bunte Ostereier fallen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein schönes „Easter Egg“ – oder nicht?

    CS:GO Update 13.04.17 Changelog

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...