• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Schalke 04: Zu arrogant für die LCS

    img
    Mrz
    20

    Am gestrigen Sonntag fand das erste Playoff-Match der Challenger Series statt. In diesem musste das Team von Misfits Academy gegen die ungeschlagenen Giganten von Schalke 04 ran. Im Vorfeld bereits als klarer 3:0-Sieg für Schalke abgestempelt, entwickelte sich das Spiel ganz anders als gedacht.

    Unerwartete Niederlage
    Es ist geschehen! Die League of Legends Spieler von Schalke haben erstmals bewiesen, dass sie ihren Kollegen aus der Fußballmannschaft in Nichts nachstehen.

    So hatte man noch in der regulären Saison keine einzige Map abgegeben, verlor nun aber deutlich und völlig verdient mit 1:3 gegen Misfits Academy. Dem Team, dass es als Viertplatzierter gerade noch so in die Playoffs geschafft hatte.

    Schalke kam von Anfang an nicht ins Spiel und so stand es relativ schnell 2:0 für die Außenseiter Misfits. Zwar schafften es die Knappen dann nochmal ein Match zu gewinnen, das konnte die Niederlage aber letztlich auch nicht mehr abwenden.

    Dieses bittere Aus wurde jedoch nicht nur durch einzelne Spieler, sondern durch das ganze Team verschuldet. Denn Schalke war gestern einfach ein Kollektivausfall. Damit ist das Aufstiegsziel klar verfehlt worden.

    Überheblichkeit auf höchstem Niveau

    Während der Saison sind Schalkes Spieler aber nicht nur mit grandiosem Spiel aufgefallen. So machten einige von ihnen vor allem mit überheblichen Twitter-Posts auf sich aufmerksam. Hier eine kleine Auswahl:

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...