• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • Server mit Operation Payback Maps von 3kliksphilip

    img
    Nov
    27

    Alle warten auf die neue Operation. Doch wie wäre es in der Zwischenzeit mit einer kleinen Zeitreise? Der Mapper und YouTuber 3kliksphilip hostet auf seinen CS:GO Servern zur Zeit Operation Payback! Spielbar sind alle Maps aus der ersten Operation. Wer die gute alte Zeit noch einmal erleben will oder sie sogar verpasst hat, der darf sich freuen: Es sind Klassiker dabei und solche, die es noch werden könnten. Mit Museum ist FMPONEs erste Counter-Strike Map dabei.

    Viele erinnern sich wahrscheinlich noch an den Dauerbrenner Seaside. Die Map war in ganzen drei Operations enthalten und bekommt übrigens von FMPONE wohl zur Zeit ein Facelift spendiert – wie das wohl aussehen wird?

    Auf Thunder wollen Geiseln aus einem Staudamm gerettet werden – es handelt sich hierbei um ein Remake einer alten CS 1.6 Map. Wer es ein bisschen abgefahrener haben will, kann auf Library die Bombe fast überall legen – es ist die kleinste Map, die jemals in einer Operation dabei war. Neben Seaside ist Favela die einzig andere „ernste“ defuse Map. Das Layout erinnert stark an Inferno – mit allen Stärken und Schwächen.

    Die Maprotation auf den Servern sieht wie folgt aus:

    Downtown (CS)
    Favela (DE)
    Library (DE)
    Motel (CS)
    Museum (CS)
    Seaside (DE)
    Thunder (CS)

    Für Spieler aus Europa gibt es zwei Server. Die IPs dafür lauten:

    176.31.45.4:27021 – [EU] 3kliksphilip.com | Playtesting #1
    176.31.45.4:27022 – [EU] 3kliksphilip.com | Playtesting #2

    Operation Payback lief vom 25.04.2013 bis zum 02.09.2013. Hauptkritik damals war, dass die Operation zu viele „Fun“-Maps und zu wenige richtige Competitive Maps enthielt. Wer sich darauf einlässt, kann auf den Server einen riesen Spaß haben – ich bin dann mal zocken.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...