• ts
  • ts
  • twitch
  • steam
  • SK Gaming und Renegades treten WESA bei

    img
    Apr
    06

    Die World Esports Association (WESA) wurde im Mai 2016 gegründet und verfolgt das Ziel, eine gewisse Ordnung in die eSport-Szene von CS:GO zu bringen. Schon damals wurde bekannt gegeben, dass in Zukunft weitere Teams aufgenommen werden sollen. Nun sind br SK Gaming und au Renegades offiziell Teil der Vereinigung. Damit steigt die Zahl der Mitglieder auf neun.
    SK Gaming und Renegades jetzt bei WESA

    Profi-Spieler Gabriel „Fallen“ Toledo von br SK Gaming äußerte in einem kurzen Statement, dass er von den Plänen der WESA überzeugt ist:

    Zuletzt fiel die WESA dadurch auf, dass sie das Streaming der ESL Pro League Matches auf YouTube Gaming verlegte. Die Regelungen der WESA greifen bei vielen bedeutenden Events, beispielsweise bei der ESL One Cologne 2017, die im Juli stattfinden wird.

    SPONSOREN

    Nächstes Match

    No upcoming matches

    ONLINE FREUNDE UMFRAGE

    Besteht Interesse an OF Shirts und Merchandise ?

    View Results

    Loading ... Loading ...